Tag 5: Relax Liegen

Tag 5: Relax Liegen

Die zweite Liege nach dem Modell Daniel  ist fertig und die 3 Liege nach dem Modell Christina ist in Arbeit. Das Ziel ist es die letzte Liege noch fertigzustellen. Auch heute wurden wir zum Probelliegen eingeladen, was unsere Redakteurin Charlotte Huth sich nicht zweimal sagen lässt. Die Liegen sind gemütlich und tragen den Namen Relax Liegen zu Recht. Damit die Liegen noch gemütlicher werden, planen Herr Linnenkamp und Herr Wendt eine kleine Erhebung im Rücken, um die Form der Wirbelsäule zu unterstützen. Die Gruppe kann auf jeden Fall stolz auf sich und ihre Liegen sein, denn wir sind uns sicher, dass man sich über eine Entspannungsmöglichkeit wie diese, sehr freut.

 

Euer Doku Team

 

2 fertige Liegen nach dem Modell Daniel
Das Modell Christina ist in Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.