Präsentation von „Dein-Song“ – die Schüler komponieren

Die Präsentation von „Dein-Song“ fand am gestrigen Präsentationstag in zweifacher Ausführung im Gebäude der 5er und 6er statt.

Die erste Aufführung war ein voller Erfolg, trotz der Aufregung und der Nervosität der Sänger. Das Publikum hat nach jedem Song fleißig applaudiert und war sehr begeistert.

Beim zweiten Auftritt wird das sicherlich genauso gewesen sein.

Vor jedem Song hat sich jeder Komponist kurz vorgestellt und in kurzen Sätzen beschrieben, worum es in seinem selbst geschriebenen Song geht. Zudem waren es, bis auf ein paar Ausnahmen, kleine Gruppen, welche zusammen gesungen haben.

Die Truppe bestand nur aus Mädchen der Klassen 6-11 und Herrn T. Schneider.

Herr Schneider hat die Mädels immer mit der Gitarre oder dem Keyboard begleitet.

Wir waren sehr begeistert!

Euer Doku-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.